Fahrrad und Pedelec
Sauber durch Stadt und Land

Bessere Fahrradwege, aus Sicht des ADFC:  Gute Straßen für alle. 

Oder Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Pedelecs

Wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen auf unseren Straßen habt schreibt mir einfach, klick hier auf Kontakt. Bilder könnt ihr mir auf meine e-mail Adresse senden juergen383@gmx.de Ich werde die Vorschläge auf dieser Seite veröffentlichen. Gegebenenfalls werde ich die Bilder und Lösungsvorschläge an die zuständigen Stellen weitergeben, 


Vorschläge aus der Bevölkerung:

Beispiel einer Einsendung

 

Name: Jörg

Datum 1.05.2019

Text: an der Bahnhofstraße in höhe der Hausnummer 234 endet der Fahrradweg und wird auf der anderen Straßenseite weitergeführt. Mein Vorschlag: einen Übergang über die viel befahrene Straße zu schaffen. Es könnten Gestrichelte Linien auf der Fahrbahn angebracht werden. Und ein Verkehrszeichen Achtung Fahrräder für die Autofahrer. Auf dem Fahrradweg können könnte ei Fahrrad abgebildet sein mit einem Pfeil der die Richtung angibt wo der Weg weitergeht.

Bild: Leider kein Bild vorhanden!